S U N U C U Ç Ö Z Ü M L E R İ

Contact Info

00000

[email protected]

Talido LTD (bezeichnet als TALIDO). Kunden, die die Dienste erwerben (im Folgenden als „Kunde“ bezeichnet), wurde von TALIDO ein Nutzungsvertrag erstellt, um die allgemeinen Nutzungszwecke und -beschränkungen des Kundenpanels, der Dienste und Produkte festzulegen. Es wird davon ausgegangen, dass jede Person, die sich auf talido.co.uk registriert und Dienstleistungen in Anspruch genommen hat, die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert hat. Wenn ein Artikel unter den Nutzungsbedingungen nicht zu Ihnen passt, geben Sie keine Bestellung auf.

Inhaltsberechtigungen

Alle von Ihnen über TALIDO erworbenen Servicemodelle können nicht dazu verwendet werden, die gemäß Artikel 8 des Gesetzes Nr. 5651 über die Regulierung von Sendungen im Internet und die Bekämpfung von Straftaten, die durch diese Sendungen begangen werden, aufgeführten Straftaten darzustellen. Die von TALIDO erbrachten Dienstleistungen müssen den Gesetzen der Republik Türkei entsprechen. Servicemodelle, die nicht den Gesetzen der Republik Türkei entsprechen, haben das Recht, ohne Vorankündigung geschlossen/ausgesetzt zu werden. Servicemodelle, die für Phishing-Angriffe verwendet werden, werden ohne Rückerstattung geschlossen.
Unsere Shared-Hosting-Server können nicht auf eine Weise verwendet werden, die nicht dem Konzept des Shared-Hosting entspricht, wie z. B. Backup, Dateifreigabe, Cloud-Dateispeicherung, Video-Hosting.

Bei Shared-Hosting-Diensten werden vom Kunden erstellte Backup-Dateien für maximal 12 Stunden auf dem Server aufbewahrt. Es wird nach 12 Stunden automatisch vom System entfernt.

In unseren Shared-Hosting-Servicemodellen ist es verboten, exe, rar, zip, bz2, gzip, 7zip, pdf, iso und Dateitypen zu hosten, die für Speicherzwecke in Betracht gezogen werden können, unabhängig von der Dateigröße. SWF-Dateitypen für Flash-Spiele dürfen nicht auf unseren gemeinsam genutzten Hosting-Servern gehostet werden, da sie unter das Speichernutzungsmodell fallen. Werden mp3-, mp4-, avi-, dat-, 3gp-, flv-, xvid-, mov-, mkv-, mpeg-, pdf-Dateitypen zur Speicherung verwendet, behält sich TALIDO das Recht vor, diese bei Erkennung ohne Vorankündigung zu löschen. Wenn Sie jedoch ein mp4-Video in einem Slider-Bereich auf Ihrer Website verwenden, können Sie uns dies über die Support-Benachrichtigung mitteilen, damit es nicht gelöscht wird.

Die unten aufgeführten Seitentypen und Seiteninhalte werden nicht in den von TALIDO bereitgestellten Servicemodellen gehostet. Im Falle der Entdeckung der unten aufgeführten Websites werden diese ohne Vorankündigung gesperrt.

 

  • IRC-Skripte und Botnet
  • Verwendung von raubkopierter Software und Warez
  • Proxy-Skripte und Anonymisierer
  • AutoSurf-, PTC-, PTS- und PPC-Sites
  • IP-Scanner
  • Bruteforce-Programme, -Skripte und -Anwendungen
  • Mail Bombers, Spam Scripts und Mailer Pro und etc.
  • Verkauf von Artikeln ohne entsprechende Berechtigungen
  • Websites mit allen Arten von Inhalten wie Erotik, Erotik, Erotikgeschichten und Videos
  • Freundschaft wie Escort, Gigolo-Sites und alle Sites, die diesen Inhalt haben
  • Lotterie- und Glücksspielseiten
  • MUDs, RPGs und PBBGs
  • Archivierungsprogramme, die sich auf Hackerseiten konzentrieren
  • Mirror/Zone-Hack-Sites
  • Hacker-Forum/Blog-Software
  • Websites, die illegale Aktivitäten fördern
  • Phishing-Websites
  • Websites zum Versenden von Massen-Spam-SMS
  • Übertragung von Live-Sportwettkämpfen (Digitürk, Dsmart, Tivibu etc.)
  • Bitcoin- und Digitalwährungs-Mining-Tools
  • Websites mit Lotto/Glücksspiel/Wetten/Spielanreizen
  • Sites zum Hochladen/Spiegeln von Dateien (wie WeTransfer, File.co)
  • Websites zum Hochladen und Teilen von Bildern (z. B. hizliresim, tinypic, imgur)
  • Teamspeak und Text- und Voice-Chat-Sites und Sites, die diese Dienste vermitteln
  • Toplist- und Link-Shortening-Sites
  • Bauernhofspiele, Schneeballsysteme usw. Seiten auf Ponzi-Basis
  • Seiten mit Spielen wie Metin2, Knight Online, Silkroad

Copyright-Verletzung

Im Falle einer Urheberrechtsverletzung in den Hosting-Diensten, die Sie von uns erhalten, sind wir verpflichtet, Ihnen die Urheberrechtsverletzungsbenachrichtigungen zuzustellen (per Support-Benachrichtigung und SMS). Wenn Sie nicht innerhalb von 72 Stunden auf die Ihnen gemeldete Urheberrechtsverletzung reagieren, wird die oben genannte Website vorübergehend gesperrt, bis der Kunde zurückkehrt.

Markenverletzung

Bei Markenverletzungen bei Domainnamen und Hosting-Lösungen wird der Dienst nach Benachrichtigung des Kunden dauerhaft gekündigt (Beispiel Marke: Facebook, Beispiel Domainname, der die Marke verletzt: facebook-example.com etc.).

Backup und Datenverlust

TALIDO übernimmt keine Backups für Dedicated Server, Cloud Server und Co-Location-Dienste, und die Verantwortung für das Backup liegt vollständig beim Kunden. Der Kunde ist verpflichtet, die ihm gehörenden Seiten zu sichern und TALIDO kann nicht für eventuell auftretende Datenverluste haftbar gemacht werden. Bei Shared-Hosting-Diensten werden Backups täglich und monatlich erstellt, wenn die Dienstgröße 3 GB nicht überschreitet. Wenn die Dienstgröße 3 GB überschreitet, deckt die von uns erhaltene periodische Sicherung den betreffenden Dienst nicht ab. In solchen Fällen liegt die Backup-Verantwortung beim Kunden und es gibt zwei verschiedene Backup-Modelle für Standorte mit weniger als 3 GB. Die erstellten Sicherungen sind inkrementelle Sicherungen und überschreiben die vorherige Sicherung. Darüber hinaus werden gemeinsam genutzte Hosting-Server alle 12 Stunden inkrementell als Server-Image auf einem Remote-Server gesichert. Die von uns erstellten Backups können auf Anfrage mit dem Kunden geteilt werden, aber der Hauptzweck des Backups besteht darin, die Backups im Katastrophenfall zu verwenden.

Service-Umzug

Der kostenlose Transport, der in Hosting-Diensten angeboten wird, ist ein Servicemodell, das wir anbieten, um unseren geschätzten Kunden Komfort zu bieten. Hinsichtlich des kostenlosen Transports garantiert TALIDO nicht das Datum der Fertigstellung des Transports oder ob die betreffenden Standorte für den Transport geeignet sind oder nicht. Unser Kunde, der Service erhält, kann sich mit uns in Verbindung setzen und Informationen darüber anfordern, wann der Transportprozess beginnt und wie er ablaufen wird. Solange die Größe der Webseiten 5GB nicht überschreitet, erfolgt die Migration von bis zu 15 Seiten aus dem cPanel Control Panel auf den ebenfalls von uns erworbenen cPanel Hosting Service kostenlos. Migrationsvorgänge, die über verschiedene Control Panels stattfinden, werden kostenlos durchgeführt, wenn die Site 2 GB pro Site für bis zu 3 Sites nicht überschreitet.

TALIDO kann nicht für Softwareprobleme haftbar gemacht werden, die während der von TALIDO durchgeführten Standortübertragungsvorgänge auftreten können. Von uns durchgeführte Migrationen werden durch Übertragen von Dateien aus dem cPanel-Control Panel in das cPanel-Control Panel oder manuell durchgeführt. Im Falle eines Problems während des Transports liegt die Verantwortung beim Kunden.

Genauigkeit des Profils/der aktuellen Informationen

TALIDO erbringt Dienstleistungen auf Prepaid-Basis. Servicemodelle auf TALIDO beinhalten keine Servicemodelle unter dem Namen Test/Trial. Um den Service von TALIDO zu erhalten, müssen Ihre Informationen (Name, Nachname, Telefon, T.R.-Identität, Adresse), die Sie bei der Registrierung angegeben haben, korrekt sein. Bei Bedarf kann TALIDO Sie kontaktieren, um Ihre Profilinformationen zu überprüfen und um Ihre Überprüfung bitten. Die Angaben in Ihrem Profil sollten regelmäßig vom Kunden überprüft werden. Falls die Profilinformationen des Kunden fehlen/ungültig/gefälscht sind, können der Kundenzugang und die Dienste vorübergehend/dauerhaft gesperrt werden.

Nutzungsbedingungen für den E-Mail-Service

Bei den Dienstmodellen Cloud Server, Dedicated Server, Co-Location sind die Ports des E-Mail-Dienstes standardmäßig geschlossen, wenn die IP-Adresse von uns bereitgestellt wird. Damit der E-Mail-Dienst aktiv wird, muss eine schriftliche Anfrage auf dem Support-Ticket erstellt werden und der Kunde muss die von uns festgelegten Bedingungen akzeptieren.

Der bei Shared-Hosting-Diensten bereitgestellte Mail-Service wird völlig kostenlos zur Verfügung gestellt und ist für die individuelle Mail-Nutzung geeignet. Der auf Shared Hosting bereitgestellte E-Mail-Dienst ist nicht der Hauptdienst, und der A-Eintrag/cname-Eintrag der Website muss unseren Server anzeigen, um den E-Mail-Dienst zu nutzen. Für den Fall, dass eine nur als MX-Record geführte Website erkannt wird, wird gleichzeitig mit der Warnung der Zugriff auf die Seite von uns gesperrt.

Die Hosting-Dienste, die Sie über TALIDO kaufen, haben ihre eigenen stündlichen E-Mail-Versandlimits. Sie können diese Limits im Abschnitt Servicedetails einsehen. Bei Paketen, die kein Sendelimit in den Paketdetails angeben, ist der Standardwert 100 Mails pro Stunde, und diese Mail ist ein ganz normales Mailing-Limit. Es kann nicht für den Massenversand verwendet werden.

In Shared-Hosting-Diensten können maximal 10 MB E-Mails gespeichert werden, E-Mails, die eine Größe von 10 MB überschreiten, werden vom System nach 10 Tagen gelöscht, und bei der allgemeinen E-Mail-Nutzung wird eine E-Mail für maximal 365 Tage. E-Mails, die 365 Tage überschreiten, werden vom System automatisch ohne Benachrichtigung gelöscht.

Auf allen unseren Shared-Hosting-Servern ist die mail()-Funktion deaktiviert und kann auf Anfrage nicht geöffnet werden. Die zum Senden von E-Mails verwendete Software/Skript muss SMTP unterstützen und die SMTP-Einstellungen müssen korrekt vorgenommen werden.

Dienstbeschränkung und Ressourcennutzung

Standardmäßig sind MySQL-, MsSQL- und SSH-Ports auf unseren gemeinsam genutzten Hosting-Servern für den Zugriff von außen gesperrt. Um auf die entsprechenden Dienste zugreifen zu können, muss die IP-Zugriffsberechtigung über das Support-Ticket angefordert werden. Wenn das IP-Zugriffsrecht gewährt wird, wird das Fernverbindungsrecht für zugehörige Dienste zwischen 30 Minuten und 3 Stunden definiert. Der Grund, warum MySQL- und MsSQL-Dienste nach außen offen sind, besteht darin, unseren Kunden eine bequeme Remote-Verbindung zu bieten, und können nicht als Datenbank-Hosting verwendet werden. Im Falle eines solchen Missbrauchs wird das Fernverbindungsrecht des Dienstes dauerhaft entfernt.

Details zur CPU-Nutzung sind in den Seitendetails von Shared-Hosting-Servicemodellen enthalten. Das CPU-Limit variiert je nach Servicemodell, das unsere Kunden erhalten. Wenn mehr als eine Website auf gemeinsam genutzten Hostingdiensten gehostet wird, wird die dem Dienstmodell zugewiesene CPU-Ressource von allen hinzugefügten Websites gemeinsam genutzt. Wenn das CPU-Limit nicht geteilt werden soll, muss für jede Site ein Reseller-Hosting oder ein separates Paket erworben werden. Bei Reseller-Hosting-Services verfügt jede Site über separate, voneinander unabhängige Ressourcen.

Inodes (Anzahl der Dateien) werden auf den Seitendetails der Shared-Hosting-Servicemodelle angegeben. Das Inode-Limit ist für jedes Paket festgelegt und kann nicht spezifisch erhöht werden.

Bei unseren Shared-Hosting-Diensten sollte die Cron-Job-Nutzung auf mindestens 5 Minuten eingestellt werden. Ständig laufende Cronjob-Prozesse werden von unserem System ermittelt und für 5 Minuten ohne Vorankündigung angeordnet.

Einige Roboter-Bots auf unseren Shared-Hosting-Servern sind aus Stabilitätsgründen deaktiviert und können je nach Kundenwunsch nicht geöffnet werden.

IP-, Server- und Infrastrukturänderungen können in den Servicemodellen, die Sie über TALIDO erhalten haben, vorgenommen werden, wenn TALIDO dies für angemessen hält.

CPU, I/O, MySQL, Traffic, Disk etc. Ihre Nutzung wird rund um die Uhr vom technischen Personal von TALIDO überwacht und protokolliert. Wird bei diesen Nutzungsmodellen eine missbräuchliche Situation festgestellt, kann der Kunde aufgefordert werden, den Dienst zu upgraden und das Limit der Pakete gemäß den Fair-Use-Bedingungen angepasst werden. Wenn das CPU-Limit 90 Sekunden lang übermäßig überschritten wird, wird der Kunde gewarnt und der Dienst wird ausgesetzt, wenn die Nutzung fortgesetzt wird.

Nutzungsbedingungen für Private IP und Shared IP

Wird beim Kaufprozess bei Hosting-Diensten die Option „Private IP“ nicht ausgewählt, wird dem Dienstmodell automatisch eine gemeinsame IP-Adresse zugewiesen. Da es viele verschiedene Websites mit geteilten IP-Adressen gibt, kann die geteilte IP-Adresse auf einer schwarzen Liste stehen und TALIDO kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Die IP-Adressen von TALIDO werden von TALIDO für bestimmte Zeiträume kontrolliert, und TALIDO ergreift die erforderlichen Maßnahmen, um IP-Adressen von der schwarzen Liste zu entfernen. Um solche Situationen zu vermeiden, wird empfohlen, eine private IP-Adresse unseres Kunden zu erhalten.

Unser Verantwortungsbereich Reseller Hosting Services

Eigentümer von Reseller-Hostingdiensten sind verpflichtet, ihre eigenen Kunden zu unterstützen, und wir bieten keinen Support für die Kunden von Reseller-Hosting-Kunden. Wenn die Sites der Kunden im Rahmen des Reseller-Hosting-Service aus irgendeinem Grund nicht zugänglich sind, teilt der Kunde des Reseller-Hosting-Kunden unserem Unternehmen mit, dass er nicht mit dem Reseller-Hosting-Eigentümer kommunizieren kann; In Anbetracht des Rufs des Unternehmens in der Branche, in der es tätig ist, befolgt TALIDO einige Verfahren, um die Markenbekanntheit nicht zu beschädigen, negative Eindrücke zu vermeiden und auch sicherzustellen, dass der Kunde unseres Reseller-Hosting-Kunden nicht schikaniert wird. Unser Unternehmen befindet sich an dieser Stelle in einer Vermittlerposition. Reseller-Hosting vermittelt zwischen unserem Kunden und seinem Kunden, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Wichtiger Hinweis: Kunden unter dem Reseller-Konto geben an, dass sie unser Unternehmen nicht mit dem Reseller-Eigentümer kontaktieren können, während ihre Websites nicht zugänglich sind, und unser Unternehmen sendet die Informationen unter dem TALIDO-Kundenkonto (Mobil- oder Festnetztelefon, E-Mail) an den Reseller-Eigentümer für 4 Werktage. Wenn es die Markenbekanntheit von TALIDO nicht erreichen kann, kann es den Hosting-Service unter dem Reseller-Service direkt an den entsprechenden Benutzer übertragen, indem es ein neues TALIDO-Konto erstellt und die erforderlichen Sicherheits- und Eigentumsüberprüfungen vornimmt, um negative Eindrücke von den Personen zu verhindern wem der Kunde die Dienstleistung erbringt. oder Schadensersatz verlangen.

Verpflichtungen des technischen Supports

TALIDO bietet technischen Support per Telefon 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie erreichen die Verkaufs- und Buchhaltungseinheit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr. Die technische Einheit bietet 24/7/365 Tage Support.

TALIDO behält sich das Recht vor, den Kunden nicht zu unterstützen, wenn sie dies für angemessen hält und dies im Ermessen von TALIDO liegt.

Supportbereiche für Shared-Service-Modelle

Für die Kunden unserer von uns gekauften Reseller-Hosting-Kunden wird kein Support geleistet. Unsere Kunden, die Reseller-Hosting erworben haben, sind verpflichtet, ihre eigenen Kunden zu unterstützen, und TALIDO behält sich das Recht vor, diesbezüglich keinen Support zu leisten. Nimmt der Kunde unseres Reseller-Hosting-Kunden Kontakt zu uns auf, erhält er Informationen darüber, wer und wie er Unterstützung erhalten kann. Wenn der Kunde unseres Reseller-Hosting-Kunden technischen Support anfordert oder uns eine E-Mail sendet, wird dies von uns nicht berücksichtigt. Im Falle eines Problems sollte sich der Eigentümer des Reseller-Hostings an ihn wenden.

TALIDO bietet keinen Support für Softwareprobleme unserer Kunden, und es wird empfohlen, mit einem Softwareentwickler zusammenzuarbeiten. Bei einigen einfachen Problemen kann jedoch Unterstützung durch das Personal bereitgestellt werden, das die technische Unterstützung bereitstellt, indem die Initiative verwendet wird, diese Situation wird vollständig der Initiative des Personals überlassen. Im Rahmen des Supports, der eine Personalinitiative ist, können nur einfache Syntaxfehler (wie;) und ähnliche Fehler gesendet werden.

Bei Shared-Hosting-Diensten wird kein Support für E-Mail-bezogene Probleme bereitgestellt, und die Installation von E-Mail-Programmen auf Computern, Tablets und Mobiltelefonen liegt in der Verantwortung des Kunden, und es wird kein Support bereitgestellt. Auf Initiative des technischen Supportpersonals kann jedoch Unterstützung geleistet werden.

Bei Shared-Hosting-Diensten können CMS/E-Commerce-Plattformen wie WordPress, OpenCart, die beliebt sind und von der Ein-Klick-Softwareinstallationsanwendung unterstützt werden, von uns installiert werden, aber die Plugin-/Designeinstellungen der installierten Systeme sind vollständig die Verantwortung des Kunden. Theme-Installation/Plugin-Einstellungen werden nicht von TALIDO vorgenommen.

Umfang der Unterstützung von Serverderivatproduktmodellen

Vom Server abgeleitete Dienstmodelle sind Dienstmodelle, die unter dem SLA unterstützt werden. SLA-Pakete können Sie unter https://www.TALIDO.com/sla einsehen.

TALIDO leistet keinen Support für ein Softwareproblem innerhalb des Serverdienstes.

Sie haben das Recht auf 1 kostenloses Format pro Monat, danach wird eine Rechnung über 10 £ + MwSt. pro Formattransaktion erstellt.

Andere Aspekte unterstützen Scopes

Im Rahmen der DSGVO haben die Mitarbeiter von TALIDO das Recht, die Telefonnummer im Kundenprofil anzurufen und im Falle eines Problems, das nicht auf dem Support-Ticket vereinbart oder gelöst werden kann, telefonisch anzurufen.

Das TALIDO-Team reagiert nicht auf Drohungen, Beleidigungen, Obszönitäten, Slang usw. per Telefon/Mail/technischen Support. In solchen Fällen kann der Kunde die Support-Autorisierung einholen oder sogar die Telefonate beenden. In einem solchen Fall wird die Supportberechtigung des Kunden vollständig entzogen.

Zahlungsinformationen

Der Diensteinhaber ist für die Bezahlung der über TALIDO bezogenen Dienste verantwortlich. TALIDO garantiert, dass Ihre Daten 10 Tage ab Rechnungsdatum aufbewahrt werden. Wenn Sie Ihre Rechnung 10 Tage lang nicht bezahlen, kann Ihr Konto gesperrt oder gelöscht werden. Wenn sich Ihre Zahlungen verzögern, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren, damit Ihr Konto nicht gesperrt oder gelöscht wird, damit wir über dieses Problem informiert werden. Bei Nichtzahlung nach Fälligkeit werden Ihre Leistungsdaten auf TALIDO nach 30 Tagen dauerhaft gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Marke Scribble

Die Mitgliedschaft jeder Person, die eine Beschwerde/Schmähung erhebt, die im Internet und in den schriftlichen Medien offengelegt wird, ohne dass ein rechtlich nachgewiesener Gegenstand unserer Firma gehört, kann im Falle des Nachweises die entsprechende Mitgliedschaft und alle aktiven Dienste sein gestoppt und unser Unternehmen kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die in diesem Prozess entstehen können. Gegen den Beschwerdeführer/Beleidiger kann aufgrund seiner unbewiesenen negativen Meinung gerichtlich vorgegangen werden.

Keine Toleranz für Spam!

Das Versenden von Spam-Mails ist in allen von TALIDO empfangenen Servicemodellen strengstens untersagt. Wenn Spam-Mails versendet werden, wird der Dienstinhaber gewarnt. Kommt es weiterhin zu Spam-Mails, wird der Mail-Dienst des Dienstes dauerhaft ausgefüllt.
Auch wenn es bei Shared-Hosting-Diensten keinen Spam gibt, kann der Kunde Mitteilungen, Aktionen, Ankündigungen usw. in seiner Mailingliste (genehmigt oder nicht genehmigt) erhalten. kann keine Massenmails unter Namen versenden.

Erläuterung des unbegrenzten (unbegrenzten) Konzepts

Innerhalb der Hosting-Dienste, die Sie über TALIDO gekauft haben, sind einige Funktionen unbegrenzt, das hier angegebene Konzept der unbegrenzten Nutzung ist ein Konzept, das Ihnen zur freien Nutzung und nicht zur Auferlegung von Einschränkungen zur Verfügung gestellt wird. Das Konzept von Unlimited (Unlimited), das Ihnen gegeben wurde, wurde auf der Grundlage von Treu und Glauben erstellt. Erfolgt keine Nutzung nach Treu und Glauben, wird die Fair-Use-Quote umgesetzt.

Faire Nutzungsquoten

  • Festplatte: 10 GB
  • Verkehr: 1 TB
  • Mail: 2 GB
  • Datenbank: 1 GB

Offenlegung: Das Kontingent für faire Nutzung ist nur ein Kontingent, das auf unsere Kunden angewendet wird, von denen wir glauben, dass sie das Unlimited (Unlimited)-Konzept wirklich missbrauchen. Standardmäßig gilt kein Fair-Use-Kontingent. Kunden, die über ein Fair-Use-Kontingent verfügen, werden mindestens 24 Stunden vor Anwendung des Fair-Use-Kontingents telefonisch oder per Support-Benachrichtigung informiert.

Rückzahlungsgarantie

Es gibt keine Rückerstattungen für Domain-Namen, SSL-Zertifikate, Co-Location-Servicemodelle. Bei Webhosting- und Reseller-Hosting-Lösungen gibt es eine Rückgabegarantie ohne Fragen innerhalb von 15 Tagen nach dem ersten Zahlungsdatum. Es gibt keine Rückerstattungen für Serviceverlängerungen. Für Produktmodelle (Lizenz etc.), die von Drittunternehmen bezogen wurden, erfolgt keine Rückerstattung. Es gibt keine Rückerstattungen für Supportpakete und private IP-Adressen, die im Rahmen von SLA erworben wurden.